Personal Training nach Mass

Personal Training Zug - pushe dein Fitness Level mit Dominic Siegel, deinem Personal Trainer

Fitness ist kein Ziel, sondern eine Lebenseinstellung. Mit meinem professionellen Personal Training und meinem individuellen Fitnessprogramm verhelfe ich zu einer lang anhaltenden Körperfitness für Einsteigende wie auch für Fortgeschrittene. Und das im Home Training oder outdoor. Dabei stelle ich mich in den Dienst von Menschen jeder Altersgruppe, angefangen beim Kinder- und Jugendtraining bis hin zu einem gezielten Training für Senioren; ich biete aber auch Training für Firmen an.

Wieder schmerzfrei mit Reha- und Rückentraining

Nach Verletzungen und Operationen, durch den Stress im Alltag oder einfach durch das fortgeschrittene Alter können körperliche Beschwerden auftreten. Als Fitnesstrainer kann ich gezielt jede einzelne Muskelgruppe stärken und dadurch neue Lebensqualität erzeugen. Psychisch wie physisch bringe ich Sie wieder in Balance. Bevor sich Rückenschmerzen einstellen, stabilisiert das Personal Training mit anfänglich sanften Übungen den Rücken. Ebenfalls führe ich als Personal Trainer in Zug mit speziellen Methoden ein stärkendes Aufbauprogramm beim Reha-Training durch.

Personal Fitness für jede Zielgruppe

Für jede Zielgruppe das passende Fitnessziel. Für viele Fitnessfans ist der Hunger nach Verbesserung nie ganz gestillt. Als Fitnesstrainer führe ich daher gemeinsam mit meinen Kundinnen und Kunden eine persönliche Trainingsplanung durch, die nicht nur das Ziel im Blick hat, sondern auch stets neue Herausforderungen setzt. Ob Einsteiger/ Einsteigerin oder Profi – mit mir als Personal Trainer in Zug werden Sie überrascht sein von den schnellen Ergebnissen der Personal Fitness. Zudem setzen meine Workshops für die Firmenfitness neue Power und Energie bei allen Mitarbeitenden frei

Fitness auch im fortgeschrittenen Alter

Ein kraftvoller Körper ist eine Frage der Lebenshaltung, nicht des Alters. Als Fitnesstrainer gehe ich mit individuellem Training für Seniorinnen und Senioren auf die speziellen Fitnessbedürfnisse ein. So hilft die Personal Fitness bei der Schmerzlinderung und darüber hinaus auch beim Kraftaufbau. Der gesamte Bewegungsapparat wird gestärkt, die Muskulatur bleibt geschmeidig.

Trainingsplanung mit dem Personal Trainer aus Zug

Gut geplant ist halb gewonnen. Statt Training von der Stange anzubieten, richtet sich meine Trainingsplanung ganz nach den Zielen meiner Kundinnen und Kunden. Ausserdem lassen sich Trainingsplan und neueste Fitnessmethoden dynamisch an die veränderten Lebenssituationen anpassen. Mit mir als Fitnesstrainer schreiten Sie in ein kraftvolles Leben.