Leitbild

Sield ESSENCE

Dominic Siegel deckt das gesamte Feld im Bereich Home Fitness ab.

Energy Support Simplicity Efficiency Naturalness Comfort Evolution

  1. Ich übertrage und generiere positive Energie (Energy) in Form von Motivation, Begeisterung und Freude.
  2. Ich biete Unterstützung (Support) in der Erreichung von Zielen und Umsetzung von Konzepten.
  3. All mein Tun und Wirken ist einfach (Simplicity), und somit schnell verständlich und umsetzbar.
  4. Ich arbeite, trainiere und coache effizient (Efficiency), unabhängig von Ort, Zeit und Hilfsmitteln.
  5. Alles, was ich tue und predige, ist auf natürliche Weise (Naturalness) erreichbar, immer den Trainings- und Coachingsprinzipien entsprechend, nach denen ich ausgebildet wurde.
  6. Meine Trainings- und Coachinginhalte habe ich alle selbst schon ausprobiert oder bereits in mein eigenes Leben integriert; daher werden sie von meiner Kundschaft als angenehm (Comfort) empfunden.
  7. Mein Denken und Handeln trägt zu einer persönlichen Entwicklung (Evolution) aller Beteiligten bei und fördert somit Eigenständigkeit und Eigenverantwortung.

Ich sehe eine Welt, in der…

… sich alle Menschen mit Freude gerne bewegen, genügend erholen und gut ernähren.

… alle Menschen eigenständig denken, fühlen und handeln und dabei phantasievoll, kreativ und intuitiv leben lernen.

… alle Menschen zu allem, was ihnen gegeben wurde, Sorge tragen.

Take a moment to think…

Über Opportunismus, Commitment und Pragmatismus

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss. Alles ist immer sowohl als auch. Nicht zwingend grau. Sondern einfach sowohl als auch. Und hoffentlich immer wieder auch farbig. Akzeptiere die Gegenwart, wie sie ist. Wähle den Weg. Handle.

ACT – Accept. Choose. Take Action.

Accept/Opportunismus – Akzeptiere die Gelegenheiten, die sich dir im Moment offenbaren; solange bis sich neue Gelegenheiten bieten. Erzwinge nichts. Wähle intuitiv und logisch zugleich.

Lebe wachsam und achtsam.

Choose/Commitment – Wähle dein Ziel und deinen Weg entsprechend der sich dir bietenden Gelegenheiten. Nimm die Verantwortung an, die dir das Leben gibt. Verpflichte dich deiner Wahl.

Wähle frei und integer.

TakeAction/Pragmatismus – Handle entsprechend der Wahl deines Ziels und deines Weges. Nimm den direkten, funktionierenden Weg. Entsage jeder komplizierten Verstrickung. Konzentriere dich auf die Essenz und die Lösung.

Handle einfach und geradlinig.

What’s your reason to change and develop?

«Mächtig ist nicht, wer die Welt beherrscht. Mächtig ist, wer sich selbst beherrscht.»

Wähle deinen Preisplan

Angebot und Leistung

PREISE ANSEHEN