Infos für meine Kundinnen und Kunden

Info - Sield Essence Personal Training. Tipps vom Personal Coach Dominic Siegel

Der Fitnessmarkt boomt. Häufig findet man sich daher bei den unzähligen Angeboten und Ratgebern für Personal Fitness und Ernährung nur schwer zurecht. Für meine Kundinnen und Kunden bin ich als Trainer verlässlicher Ansprechpartner für alle Fragen zur Personal Fitness. Durch den Verbund verschiedener Sportinstitutionen und Firmen verfüge ich über ein dichtes Netzwerk an Experten für alle Bereiche aus Sport, Ernährung und Trainingsgeräten. Ich biete Fachinformationen zu diesen Themengebieten. Hier kann man die aktuellen Kooperationen einsehen.

Umfangreicher Fitness Service – Fragen und Antworten

Für die Fitness gilt: Wer Ah sagt, darf auch Oh sagen! Anders gesagt, wer sich zuerst anstrengt und die Mühen überwindet, darf später im Alltag, im Sport oder einfach vor dem Spiegel erstaunt über seine Leistung sein. Als Fitnesstrainer helfe ich mit Fachwissen und Erfahrung, die persönlichen Fitnessherausforderungen zu meistern. Das Personal Training umfasst dabei die Fitnessberatung, Ernährungsplanung und das dazugehörige Zeitmanagement. Je nach Wunsch können die Termine variabel oder fest gesetzt werden. Das Training kann sogar durch moderne digitale Optionen Unterstützung finden, wie mit dem persönlichen WhatsApp-Coaching. Die am häufigsten gestellten Fragen erörtere ich in meinen FAQs.

Trainieren, wo man sich wohlfühlt

In den eigenen vier Wänden fühlt man sich wohl und ist vor allem unbeobachtet. Gerade für Einsteiger, aber auch für das Training mit Senioren hat das Vor-Ort-Training viele Vorteile. Zu Hause kann man nach den Trainingseinheiten (je nach Wunsch 30, 60 oder 90 Minuten) einfach besser durchatmen. Ebenso kommt man an der frischen Luft weniger aus der Puste. Daher biete ich beim Personal Training in Zug auch Outdoor-Training an. Die Natur und die nähere oder weitere Umgebung bieten viele abwechslungsreiche Trainingsmöglichkeiten. Auf Wunsch lassen sich auch geeignete Trainingsorte finden.

Preise und Leistung – das dürfen Sie erwarten

Als Personal Trainer beschäftige ich mich fortwährend mit den aktuellsten Trainingsmethoden, befasse mich mit deren Sinn oder Unsinn. Dadurch kann ich ein modernes, umfängliches und effektvolles Home-Training und Firmentraining anbieten. Ferner berate ich zur sinnvollen Ausrüstung für die Fitness und vermittle überdies gerne Fachkontakte. Weiterhin sind Sportpausen und Ernährung wichtige Grundpfeiler für die Personal Fitness. So erstelle ich passende Ernährungspläne und berate zur Stressbewältigung. Gerne informiere ich auch über nützliche Nahrungsergänzung. Meine Preise kommuniziere ich fair und transparent.