Personal-Training-in-Zug-Dominic-Siegel-4

Wohl jeder Mensch träumt davon, so richtig fit zu sein. Viele haben jedoch nicht die Motivation, sich diesen Traum zu erfüllen. Dabei gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun: ein Personal Training. Ich, Dominic Siegel, biete in Zug umfassende Fitness-Programme für alle an.

Fitness-Basics: Anatomie, Bewegung und Training

Wenn du Anfänger im Bereich der Fitness bist, dann profitierst du von einem Personal Training besonders. Denn von mir lernst du nicht nur, wie du Übungen richtig ausführst, um den besten Trainingserfolg zu erreichen. Du erfährst auch, auf welche Weise sich die einzelnen Übungen auf deinen gesamten Körper auswirken.

Nicht zuletzt lohnt sich Fitness in Zug auch, weil ich dich als dein Personal Trainer motiviere. So wirst du leistungsfähiger und erreichst deine Ziele schneller.

Fitness in Zug: So bringst du dich in Höchstform

Verbesserst deine Kondition.

Warum sollte man Fitness machen? Die Frage ist ganz leicht zu beantworten: Mit Fitness machst du deinen Körper leistungsfähiger. Je nach Trainingsziel

Ist Fitness auch im fortgeschrittenen Alter sinnvoll?

Fitness ist immer sinnvoll – ganz gleich, wie alt du bist. Es stimmt zwar, dass der Körper im fortgeschrittenen Alter nicht mehr so kraftvoll und widerstandsfähig ist wie in jungen Jahren. Umso wichtiger ist es, ihn mit Fitness in Zug zu stärken. Das hat positive Auswirkungen auf Gesundheit und Wohlbefinden. 

Fitness Zug

Ist Fitness wirklich gesund?

Es gibt kaum etwas Gesünderes als Fitness. Ein fitter Körper wird seltener krank und ist im Normalfall von weniger Schmerzen geplagt. Noch dazu wirkt sich die Fitness des Körpers auf den Geist aus. Sport regt die Durchblutung an, was unter anderem die Hirnleistungen verbessert.

Wie oft sollte man in der Woche zum Fitness gehen?

Ich empfehle dir, mehrmals pro Woche zum Fitness zu gehen, um eine gewisse Regelmässigkeit zu erreichen. Zwei bis drei Einheiten gelten als guter Richtwert. Wie viele Einheiten es letztlich pro Woche werden sollen, hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab. So spielt dein Trainingsziel ebenso eine Rolle, wie dein körperlicher Zustand.

Nicht zu unterschätzen sind auch deine zeitliche Verfügbarkeit und das Budget, das du in deine Fitness investieren möchtest. Auf meiner Webseite findest du meine Preise und kannst somit bestens kalkulieren.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich stehe dir per E-Mail, Telefon und Kontaktformular zur Verfügung.

Von |Veröffentlicht auf: März 10th, 2023|

Neueste Beiträge