Leitbild

 

Sield ESSENCE

Dominic Siegel deckt das gesamte Feld im Bereich Home Fitness ab.

Energy Support Simplicity Efficiency Naturalness Comfort Evolution

 

1) Ich übertrage und generiere positive Energie (Energy) in Form von Motivation, Begeisterung und Freude.

2) Ich biete Unterstützung (Support) in der Erreichung von Zielen und Umsetzung von Konzepten.

3) All mein Tun und Wirken ist einfach (Simplicity), und somit schnell verständlich und umsetzbar.

4) Ich arbeite, trainiere und coache effizient (Efficiency), unabhängig von Ort, Zeit und Hilfsmitteln.

5) Alles, was ich tue und predige, ist auf natürliche Weise (Naturalness) erreichbar, immer den Trainings- und Coachingsprinzipien entsprechend, nach denen ich ausgebildet wurde.

6) Meine Trainings- und Coachinginhalte habe ich alle selbst schon ausprobiert oder bereits in mein eigenes Leben integriert; daher werden sie von meiner Kundschaft als angenehm (Comfort) empfunden.

7) Mein Denken und Handeln trägt zu einer persönlichen Entwicklung (Evolution) aller Beteiligten bei und fördert somit Eigenständigkeit und Eigenverantwortung.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.