Newsletter 1/17

Newsletter 1/17

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Partner und Supporter

 

Neujahrsgruss

Ich wünsche Ihnen/dir zum Neuen Jahr Leidenschaft im Beruf, Stabilität in der Gesundheit und Erfüllung in der Liebe.

E-Rechnung

Ab sofort stelle ich Ihnen/dir aus ökologischen und ökonomischen Gründen Rechnungen nur noch per E-Mail zu. Sollten/Solltest Sie/du dies jedoch weiterhin in Papierform wünschen, bitte ich Sie/dich dies mir mitzuteilen.

Kunden-werben-Kunden-Rabatte

Weiterhin gilt, dass Sie/du für jeden von Ihnen/dir an mich vermittelte/n Neukundin/Neukunde von mir auf Ihr/dein nächstes Trainingsabo bei Dominic Siegel Personal Training eine Trainingseinheit geschenkt bekommen/bekommst.

Abogutschriften für regelmässiges Training

Wer in Zukunft regelmässig bei mir trainiert, erhält auf sein nächstes Trainingsabo bei Dominic Siegel Personal Training eine zusätzliche Trainingseinheit geschenkt. Regelmässig heisst, dass jede Woche eine Trainingseinheit bei max. 20% Ausfällen absolviert wird: 5er-Abo in max. 6 Wochen, 10er-Abo in max. 12 Wochen, 20er-Abo in max. 24 Wochen.

Athleticum-Clubcards

Denkt daran: Aktive Kundinnen und Kunden von Dominic Siegel Personal Training sind im Besitz einer Athleticum-Clubcard, welche zu 10% bei jedem Einkauf bei Athleticum berechtigt.

Neue Kooperationen

Ich habe neben Athleticum (www.athleticum.ch) und Sportbenzin (www.sportbenzin.ch) drei weitere tolle Kooperationspartner in den Bereichen Nahrungsergänzung und Trainingsausrüstung an Bord: Bonusan (www.bonusan.net), Distrifics (www.distrifics.ch) und Fitnessshop24 (www.fitnessshop24.ch). Infos zu den Einkaufsvorteilen bitte direkt bei mir beziehen.

Google-Bewertungen

Ich freue mich, wenn Sie/du mir auf Google eine positive Bewertung schreiben/schreibst.

Social-Media

Verlinken Sie sich/verlinke dich jetzt mit mir auf Facebook, Instagram und Twitter. Bleiben Sie/bleibe so immer in Kontakt mit Ihrem/deinem Trainer!

 

Fitte Grüsse, Dominic Siegel

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.